Vorträge und Referenten

SEO & SEA

Effektive Kundengewinnung über Suchmaschinen

25.04.2018

Speaker: Nikolaus Herbert

Leiter Training beim Kölner Online-Marketing-Dienstleister FAIRRANK

Nikolaus Herbert leitet bei FAIRRANK den gesamten Bereich Trainings und Seminare. Seit 2004 ist er ausschließlich im Bereich Qualifikation im Vertrieb von Online-Marketing-Dienstleistungen aktiv. Seit 2010 ist er einer von acht zertifizierten Google AdWords-Trainern in Deutschland sowie Mitglied der Google Partner Academy.

„Am liebsten arbeite ich mit kleinen und mittelständischen Unternehmen und Agenturen, gerade weil diese oft nur über begrenzte Budgets verfügen. Online-Marketing, insbesondere Google AdWords, bietet Ihnen eine faire Chance, in Suchmaschinen vorne ‚bei den Großen‘ dabei zu sein. Unternehmer und Werbetreibende zum Erreichen dieses Ziels zu befähigen, ist sehr befriedigend – sowohl für mich als Trainer wie auch als Mensch.“