Vorträge und Referenten

Informationen im Vertrieb

Gewinnung und Nutzung von Daten im Vertrieb

Gewinnnung von Daten im Vertueb

25.04.2018

Speaker: Marc Preusche

Ehem. Googler und Inhaber der Beratungsagentur LeROI

Nach dem Abschluss seines Marketing- und Physikstudiums an der Universität Mannheim, startete Marc seine Karriere als Praktikant bei Google. Nach kurzer Zeit fand Marc seine Begeisterung in der Beratung zu AdWords für Start-up-Gründer. Dazu gehörten ebenso die Marktforschung und Internationalisierung, einschließlich der Hilfestellung zur Unternehmensbewertung für Investoren. 

Nach fünf Jahren intensiver Betreuung von Start-ups war es an der Zeit, mit der eigenen Gründung zu starten. Bei LeROI kümmert sich Marc um den Performance Marketing-Bereich: Strategische Handlungsempfehlungen mit umfassenden Möglichkeiten zur Messung der Marketingaktivitäten, getrimmt auf stetiges Wachstum. Dies beinhaltet ebenso die Schulung und das Training von Personal, Interims-Management-Tätigkeiten in Unternehmen und weiteren Aktivitäten im Online-Marketing.