ROTTWEILER WEBDAY

25. April 2018 - Kraftwerk Rottweil

Die Konferenz für erfolgreiches Digitales Marketing

Die Mehrheit der Kaufentscheidungen fällt heute im Internet. Rund 93% der Kaufinteressierten informieren sich über Produkte und Dienstleistungen auf dem Smartphone oder am PC, bevor sie Kontakt zum Unternehmen aufnehmen. Über 30% der Konsumenten vertrauen auf Produktempfehlungen aus den sozialen Netzwerken. 

Gerade für lokale kleine und mittlere Unternehmen (KMU) hat Online-Marketing daher ein enormes Potential. Auf der Konferenz ROTTWEILER WEBDAY erfahren Sie von Experten, wie Sie Ihr Unternehmen optimal im Internet darstellen und Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich bewerben.

JETZT TICKETS SICHERN

Themen des ROTTWEILER WEBDAY

Auf dem ROTTWEILER WEBDAY erwartet Sie informative und spannende Vorträge aus den unterschiedlichsten Bereichen des Online-Marketings. Zudem erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen auf den Digitalen Wandel vorbereiten und welche neuen Möglichkeiten und Chancen die Digitalisierung für KMU bietet. 

Die Speaker aus den Bereichen Digitales Marketing für den Mittelstand, Mobile Commerce, Social Media und Arbeit 4.0 stellen Ihnen verschiedene Herangehensweisen vor und geben Ihnen in den Vorträgen einen exklusiven Einblick in ihre erfolgreichen Strategien.

JETZT TICKETS SICHERN

Experten im Digitalen Marketing und Management 4.0

Auf dem ROTTWEILER WEBDAY erfahren Sie aus erster Hand, welche Faktoren heute entscheidend sind, damit Ihre Produkte und Dienstleistungen im Internet gefunden werden und welche Möglichkeiten die Digitalisierung Ihrem Unternehmen bietet.

Alle Speaker zeichnen sich durch ihr Expertenwissen und ihre große Erfahrung bei der Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus. 


Marketing-Lösungen für KMU im Fokus

Erfahren Sie beispielsweise von Oliver Ziesemer ( Facebook Marketing) weshalb Werbung in Sozialen Netzwerken ein entscheidender Erfolgsfaktor für lokale Unternehmen ist und wie Sie digitale Werbestrategien optimal ausrichten. 

Nikolaus Herbert (einer von acht zertifizierten Google AdWords-Trainern in Deutschland) verrät Ihnen, wie kleine und mittelständische Unternehmen mit begrenzten Budgets erfolgreich werben.

ALLE REFERENTEN IM ÜBERBLICK

Follow-us! #RWWEBDAY

Sie interessieren sich für die Themen SEA, SEO, Social Media Marketing und Online Marketing?

Folgen Sie uns in den Sozialen Netzwerken!

Jetzt Tickets sichern

Kontakt

Tickets kaufen Freiburger Webdays